Stimmen Sie ab für Ihren Favoriten!

Foto: Veranstalter

Überregional

Kreis Steinfurt (at). Insgesamt zehn Cliquen haben sich beworben, um am Krombacher-Gewinnspiel teilzunehmen und eine Bier-Sommelier-Tour für insgesamt sechs Personen im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen.

„Wir in...“ und Krombacher Brautradition haben zu diesem ganz besonderen Gewinnspiel aufgerufen.

Für die Gewinner geht es für einen Tag zur Brauereibesichtigung mitsamt Verköstigung – An- und Abreise inklusive. Welche Clique nun diesen tollen Preis gewinnt, liegt an den Lesern. Die Clique, die bis Sonntag (10. Dezember), 23.59 Uhr die meisten Klicks hatte, gewinnt diesen besonderen Preis und kann sich auf einen einzigartigen Tagesausflug freuen.

- Der Gewinner wird am 13. Dez. in den "WIR IN..."-Ausgaben veröffentlicht. -

 

Die „Starken Acht“ bewerben sich aus Lengerich. „Seit nun ca. 45 Jahren trinken wir das gute Krombacher und haben dadurch so machen Quadratmeter Regenwald geschützt!“

„Die gespaltenen Zicken“ kommen aus Emsdetten.

Aus Wettringen bewerben sich die „Wettringer Königspaare von 2010“. „Wir sollten gewinnen, weil wir es jedes Jahr noch geschafft haben, uns wenigstens einmal zu einem gemütlichen Beisammensein zu treffen. (Auch im verflixten siebten Jahr.)“

Für die Männer der Clique „Karoniba“ kommt die Bewerbung aus Rheine. „Es steht mal wieder eine Männertour an! Da die das wahrscheinlich nie organisiert kriegen, helfen wir Frauen mal nach! Dann wirds was!“

Der Rommè-Club „Schwein gehabt“ kommt aus Greven. „Weil wir seid 27 Jahren gute Freunde sind,alles gemeinsam durchstehen, immer jeder für jeden da ist.Gemeinsame Zeit mit lieben Freunden zu verbringen,ist für uns sehr wertvoll und macht Glüchlich.Bei dieser Tour hätten wir wieder viel gemeinsame Zeit zum Glücklich sein.“

Aus Emsdetten bewerben sich „Die Lus­tigen“. „Wir sind eine ganz tolle Truppe und halten auch in schwierigen Situationen immer zusammen, wir feiern sehr gerne und haben dabei immer viel Spaß“ Fotos: privat

Aus Rheine kommt die Bewerbung der „Fridays“. „Wir Fridays haben gerade alle abgestillt - und bevor es in die "nächste (Baby-) Runde geht, würden wir gerne die Phase mit leckerem Bier überbrücken!“

Ebenfalls aus Rheine bewerben sich die „Eschendorfer Kampftrinker“, „weil wir Bier begeistert sind und schon die eine oder andere Tour zusammen gemacht haben.“

Die „Cheerdad‘s“ kommen aus Emsdetten und bewerben sich, „weil wir uns ehrenamtlich das ganze Jahr um die Jugendarbeit kümmern. Unsere Cheerleader CLE fahren auf Regional Meisterschaften, Deutsche Meisterschaft und offene Meisterschaft... Zusätzlich wird an jeden Tag trainiert... Dieses ist nur durch die ehrenamtlich Arbeiten unserer Mitglieder zu leisten. Der Preis von Krombacher würde uns helfen um Mal abzuschalten.“

„Die Füchse“ schickten ihre Bewerbung aus Steinfurt. „Wir unternehmen ab und an Fahrten und Feste. Die Besichtigung und Verkostung wäre ein super Highlight für uns.“

 

Werbung