„Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht!“

Das Foto zeigt das engere Orgateam der Austumer um den 1. Vorsitzenden Jürgen Kemper sowie Günter Epping, Vertreter der Verbundsparkasse Emsdetten/Ochtrup.Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Am kommenden Samstag (22. Juli) ab 19.30 Uhr findet zum inzwischen 18. Mal das „Austumer Open Air“ bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen statt. 

Bei freiem Eintritt wird „DJ Olli“ dem tanzwilligen Partyvolk auf dem Bolzplatz gegenüber der Vogelstange wie gewohnt ordentlich einheizen. Jung und Alt sind herzlich eingeladen, friedlich miteinander zu feiern. Die vielen freiwilligen Helfer sind schon seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt und werden für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen. Für kühle Getränke und das leibliche Wohl ist also gesorgt. Eine Bitte an alle Gäste: Bringt nur allerbeste Stimmung mit und lasst Rucksäcke sowie alkoholische Getränke daheim! An den beiden Eingängen werden wieder Alkohol- und Ausweiskontrollen durchgeführt, denn es ist untersagt, Getränke mit auf das Gelände zu nehmen. Das Jugendschutzgesetz wird konsequent umgesetzt.

Besonderer Dank gilt hiermit den Sponsoren und den vielen Austumer Familien, ohne deren unermüdlicher Einsatz so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.
Und so heißt es am Samstag wieder: „Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht!“


Anzeige