Lolliland-Überbleibsel abholen!

Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Einen „tierischen“ Ausflug erlebten alle Teilnehmer der Lollipop-Tagesfahrt zum Landgestüt nach Warendorf. Dort gab es jede Menge Zuchthengste zu sehen, einen Einblick in die Arbeit der Stallmeister und einen Blick auf den Paradeplatz.

Nach der informativen Besichtigung ging es weiter zum Erlebnisbauernhof Heseker. Bauer Felix ging mit den Kids zum Füttern in den Stall und auf die Wiese. Dort wurden Gänse, Enten, Schweine, Schafe und Ziegen gefüttert und ausgiebig gestreichelt. Übrigens: Ein ganzer Garderobenständer voller Kindersachen ist vom Lolliland in Stroetmanns Fabrik übriggeblieben.

Wer noch Sachen vermisst: In Stroetmanns Fabrik können die Fundstücke montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr abgeholt werden.


Anzeige