Seefest am Offlumer

Die Trichtertürme werden wieder mittels modernster LED-Technik in ein stimmungsvolles Lichtermeer verwandelt. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Neuenkirchen. Am 2. September (Samstag) geht das Seefest am Offlumer See ab 20 Uhr in die nächste Runde. Die große Bühne steht bereit und die Trichtertürme oberhalb der Seepromenade werden wieder mittels modernster LED-Technik in ein stimmungsvolles Lichtermeer verwandelt. Diese Kulisse ist einmalig und faszinierend, die Stimmung grandios.

Mit von der Partie sind in diesem Jahr wieder die RoxxBusters, eine der besten deutschen Rock Cover-Formationen. Diese haben bereits bei der „OldieNight“ in Steinfurt und auf der diesjährigen „Night Light“ in Ochtrup das Publikum restlos begeistert. Wer einmal die RoxxBusters gehört hat und deren musikalische Perfektion erlebt hat, der ist einfach fasziniert.

Die RoxxBusters haben sich der Musik der 70er und 80er Jahre verschrieben und interpretieren alles, was damals in den 70er und 80er die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, Joe Cocker, Michael Jackson, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire. RoxxBusters – eine wirklich außergewöhnliche Band lässt Erinnerungen an die beiden produktivsten Jahrzehnte, die besten und größten Hits der Rock- und Popmusik aufleben, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und besonderer Qualität.

Der Name RoxxBusters steht für musikalische Unterhaltung der Extraklasse und garantiert einen Abend voller unsterblicher Hits, mit Emotionen von Begeisterung bis Erstaunen, von Gänsehaut bis Extase, und eine Show auf Weltklasse-Niveau, die jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

„Zwar war der Wettergott in den vergangenen Jahren nicht immer auf unserer Seite, aber das hält uns nicht davon ab auch in diesem Jahr wieder eine Mega-Party am Offlumer See auf die Beine zu stellen“, so die Veranstalter. Einlass ist bereits ab 19 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 20 Uhr.


Anzeige