Ein Herz für Mocca

Mocca sucht sehnsüchtig ein neues Zuhause.

Emsdetten

St. Arnold/Neuenkirchen. Mocca kam bereits im April als Fundkatze ins Tierheim „Rote Erde“. Schon kurze Zeit später zeigte sich, dass sie tragend ist. Zwischenzeitlich hat sie ihre Welpen geboren, die bereits alle vermittelt sind. 

Mocca hat sich in den vergangen Monaten als geduldige und liebe Mutter gezeigt und sucht nun auch ein endgültiges Zuhause in dem sie glücklich werden kann. Leider tragen Fundtiere keinen Personalausweis mit sich aus dem man alle wichtigen Daten ablesen kann, somit wird nur geschätzt, dass sie zirka 2016 geboren wurde. Selbstverständlich ist sie inzwischen auch kastriert worden. 

Im Tierheim zeigt sie sich sehr lieb, verschmust und anhänglich dem Menschen gegenüber, andere Katzen dagegen werden alle angefaucht. Mocco würde sich sicher in einer Familie wohlfühlen in der man viel mit ihr spielt und sie bei „ihrer Familie“ sein darf. Über späteren Freigang würde Mocca sich sicher freuen.  Weitere Infos gibt es unter der Rufnummer 05973 / 849.


Anzeige