„Starlights“ in Stroetmanns Fabrik

„Poco Curioso“ ist ein Chor aus Emsdetten.Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Alle Musikliebhaber werden am kommenden Samstag (9. September) vom Gesangsensemble „Poco Curioso“ mit Volldampf in einen musikalischen Sternenhimmel entführt. Der Chor mit Sängerinnen aus Emsdetten, Mesum und Neuenkirchen wird dann sein neues Programm „Starlights“ in Stroetmanns Fabrik vorstellen.

Mit vielen bekannten Titeln von Stars aus allen musikalischen Sparten werden die Damen um Chordirektor ADC Karl-Heinz Keller das Publikum unterhalten, unterstützt von einigen Überraschungsgäs­ten. Ein Markenzeichen des Emsdettener Gesangsensembles, das im nächsten Jahr sein 25. Jubiläum feiert, seither schon viele Konzerte in und um Emsdetten gegeben und auch schon eigene CDs produziert hat, ist die Bandbreite des Programms: Von Eric Clapton bis Mozart ist für jeden Musikgeschmack etwas Passendes dabei.

Bei den speziell für den Chor von Chorleiter Karl-Heinz Keller arrangierten Stücken ist Gänsehaut garantiert.

Aber es wird auch richtig mit Volldampf gerockt. Los geht es um 19.30 Uhr im Bürgersaal in Stroetmanns Fabrik. Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr. Karten für „Starlights“ sind im Vorverkauf für 14 Euro (Kinder im Alter von bis 18 Jahren zahlen 7 Euro) erhältlich. Karten gibt es beim Verkehrsverein Emsdetten, in der Gaststätte „Graute Beik“, in der Buchhandlung „Buch & Kunst“ und bei allen Sängerinnen. Mehr Informationen über den Chor finden Sie auf der Seite www.poco-curioso.de.


Anzeige