Großer Adventsbasar St. Marien in der Arche

Möchten Sie Ihr Heim verschönern? Hier werden Sie bestimmt fündig.Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Am kommenden Samstag und Sonntag (4. und 5. November) findet der große Adventsbasar St. Marien in der Arche, Schützenstraße 43, statt. Er ist am Samstag von 14 bis 17 Uhr und am Sonntag von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet. 

Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder tolle Herbst- und Weihnachtsdekorationen zu kaufen. Im Keller ist wieder Flohmarkt angesagt. Dort kann man nach Herzenslust stöbern. Flohmarktartikel können noch bis einschließlich heute (3. November) in der Zeit von 15 bis 18 Uhr in der Arche abgegeben werden. 

Außerdem ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, denn an beiden Tagen ist die Cafeteria geöffnet. Es gibt selbst gebackenen Kuchen und Schnittchen von selbst gebackenem Brot. Kuchenspenden für Samstag und Sonntag werden gerne entgegengenommen.

Sonntagmittag gibt es wieder eine leckere Hühnersuppe.

Der Erlös ist in diesem Jahr für die Missionsstationen in Ghana, Südafrika, Brasilien und Malawi bestimmt.

 
 
Werbung