Wiederwahl des Vorstands

Der Vorstand (v.l.): Dr. Peter Eckhardt, Ruth Uferkamp und Johannes Fröhlich. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Das Kuratorium der Stiftung St. Josef hat auf seiner letzten Klausurtagung in Billerbeck die Weichen für die personelle Aufstellung der nächsten vier Jahre gestellt.

In seinem Amt als Vorsitzender des Vorstandes der Stiftung wurde Dr. Peter Eckhardt einstimmig für eine weitere Wahlperiode bestätigt. Eckhardt, der bereits seit 2006 dem Kuratorium angehört und seit 2008 die Funktion des ehrenamtlichen Vorstands wahrnimmt, führt damit die Geschicke der Stiftung in der dritten Amtszeit.

Er zeigte sich beeindruckt über das eindrucksvolle Votum des Kuratoriums. „Ich freue mich über das Vertrauen und stelle mich gerne den künftigen Herausforderungen“, so Eckhardt. „In der Altenpflege ist vieles im Umbruch. Unsere Aufgabe ist es, die Stiftung St. Josef als einen der größten Arbeitgeber in Emsdetten auch weiterhin zukunftsorientiert aufzustellen.“

Ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern für weitere vier Jahre bestätigt wurden die beiden stellvertretenden Vorstandsmitglieder Ruth Uferkamp und Johannes Fröhlich.


Anzeige