Cuba – karibisches Inselparadies

Faszinierende Eindrücke von Kuba erhalten die Besucher der Multivisionsshow. Foto: Fred Saul

Emsdetten

Emsdetten. Der Kuba-Experte Fred Saul berichtet am 24. Januar (Mittwoch) in Stroetmanns Fabrik um 19.30 Uhr aus seiner „zweiten Heimat“.

Dort gibt es seine aktuelle Multivisionsshow mit dem Titel „Cuba Total“ zu sehen. Darin berichtet er von einer spannenden Reise über die gesamte Insel mit grandioser Natur, kolonialem Bilderbuch-Flair und liebenswerten Menschen. „Kubas größter Schatz sind die Menschen!“, behauptet Fred Saul und berichtet in seinem neuen Vortrag in beeindruckenden Bildern von seiner aktuellen Tour durch Kuba.

Karten für den authentischen Vortrag über das karibische Inselparadies gibt es beim Verkehrsverein Emsdetten. Im Vorverkauf liegen die Karten bei 9,35 Euro (inklusive Vorverkaufs-Gebühr) An der Abendkasse liegen die Tickets bei 11 Euro.


Anzeige