„Bonjour Kathrin“

Claudia Schill und ihr Bühnenpartner Klaus Renzel kommen nach Neuenkirchen. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Neuenkirchen. Am 16. März präsentiert die Gemeinde Neuenkirchen mit „Bonjour Kathrin“ eine Hommage an Caterina Valente und Silvio Francesco. Woran denken Sie bei Caterina Valente? An „Ganz Paris träumt von der Liebe“, Wirtschaftswunder und die Fünfziger Jahre?

 

 

Wenn Claudia Schill und ihr Bühnenpartner Klaus Renzel die Welterfolge der Caterina Valente auf die Bühne bringen, dann treffen Musik und Humor aufeinander. Die Epoche des Schwarzweiß-Fernsehens lebt in einer frischen, mitreißenden Retro-Show für alle Generationen wieder auf – live und in Farbe.

Claudia Schill, Hauptdarstellerin auf unzähligen Musical- und Revuebühnen, ist mit ihrer wandlungsfähigen Stimme die Idealbesetzung für das breite Repertoire der Valente: Bossanova, Chanson, Jazz und Latin liegen ihr ebenso wie die bekannten Schlager.

Und ihr Augenaufschlag harmoniert bestens mit dem Augenzwinkern Klaus Renzels – der bekannte Comedian und Musiker lässt nicht nur seine Gitarrensaiten erzittern, sondern auch das Zwerchfell der Zuschauer.

Im Mittelpunkt des Programms stehen die Auftritte der Valente mit ihrem Bruder Silvio Francesco, jedoch ohne das Geschwisterduo zu kopieren.

Die hochkarätigen Jazz-Musiker ihrer Band, Original-Arrangements mit zwei Gitarren, Humor, wechselnde Kostüme und Requisiten machen „Bonjour Kathrin“ zu einer Show mit eigenem, unverwechselbaren Charme.
Beginn der Veranstaltung im Ratssaal Neuenkirchen ist um 20 Uhr. Karten gibt es ab sofort zum Preis von 15 Euro in der Villa Hecking, beim Verkehrsverein Rheine, in allen weiteren AD Ticketvorverkaufsstellen sowie online unter www.adticket.de.


Anzeige