Kirchstraßen-Flohmarkt

Emsdetten

Emsdetten. Einige wenige Standplätze sind beim kommenden Flohmarkt in der Kirchstraße noch frei.

 

Am Samstag (15. August) wird es dort und um die Stadtbibliothek wieder buntes Flohmarkttreiben geben.

Etwa 120 private Händler werden dann im Bereich zwischen Gaststätte „Engeln“ und der Gustav-Adolf-Kirche sowie auf dem Parkplatz der VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup und im Garten der Stadtbibliothek ihre Waren feilbieten. Schnäppchenjäger und Freizeitfeilscher werden in der Zeit zwischen 7 und 13 Uhr dort mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen.

Wer noch einen Standplatz benötigt, um einige seiner Schätze zu versilbern, der sollte sich schnellstmöglich eine der begehrten Standkarten sichern. Einige wenige gibt es im Büro des Verkehrsverein in Stroetmanns Fabrik und unter der Telefonnummer 02572 / 93070 zum Preis von 10 Euro.


Anzeige