26
Do, Apr

Verabschiedung von Jan Bron

Foto: Pressestelle Emsdetten

Emsdetten

Emsdetten / Hengelo. Jan Bron war zehn Jahre im Rathaus Hengelo unter anderem für die städtepartnerschaftlichen und freundschaftlichen Beziehungen zwischen Emsdetten und Hengelo zuständig.

Am 28. März wurde er nun in den Ruhestand verabschiedet. Der Emsdettener Bürgermeister Georg Moe­nikes überbrachte zu diesem Ereignis Glückwünsche und dankte Bron für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit. Moenikes konnte Bron unter anderem mit einem „Leezenpicknick“ überraschen. Viele kulinarische Köstlichkeiten aus der Region Münsterland sollen den begeisterten Hobbyfahrradfahrer auf seinen Touren zukünftig stärken. Die Nachfolge für Jan Bron steht nach den Kommunalwahlen in den Niederlanden noch nicht fest. Derzeit laufen die Koalitionsverhandlungen.

Werbung