Generationentreffen der „Flotten Zehn“

Foto: privat

Greven

Nordwalde. Auf dem Hofe von Evi und Heinz Greshake in Nordwalde hatte der Kegelclub  „Flotte Zehn“ zu einem besonderen Treffen eingeladen. Die Idee hierzu kam aus den Reihen der Ehefrauen.

Es sollte ein Fest mit den Kindern, Enkeln und Urenkeln werden. Ein Catering-Unternehmen aus Nordwalde verwöhnte Groß und Klein bei herrlichem Wetter  mit köstlichen Grillspeisen. Eine Spendenbox für eine soziale Einrichtung wurde aufgestellt. Der Erlös von 450 Euro geht an die St. Elisabeth-Schule in Burgsteinfurt. Die St. Elisabeth-Schule ist eine Förderschule mit dem Schwerpunkt für Geistige Entwicklung in der Kinder und Jugendliche auf konkrete Lebenssituationen vorbereitet werden. Jung und Alt waren vom Treffen begeistert und alle waren sich einig, es zu wiederholen.


Anzeige