Freikarten gewinnen für 5. Westeroder Nacht

Oli P ist der musikalische Stargast bei der 5. Westeroder Nacht im Festzelt Wermert. Daneben steht auch Sabrina Berger auf der Bühne. Foto: beckertainment

Greven

Greven. Am kommenden Freitag (30. Juni) startet die 5. Westeroder Nacht im Festzelt Wermelt an der Nordwalder Straße.

Das Zeltfest ist der Auftakt zum Schützenfest des Schützenvereins Westerode 1666, das von Samstag bis Montag (1. bis 3. Juli) gefeiert wird.

Bei der 5. Westeroder Nacht stehen als musikalische Gäste Oli P und Sabrina Berger auf der Bühne. Fast 16 Jahre nach seinem ers­ten Nummer 1-Hit ist Oliver P immer noch einer der gefragtesten Künstler Deutschlands. Die Generation, die 1998 noch mit Zahnspangen ausgestattet, hysterisch schreiend vor der Bühne ihrem Teenie-Idol huldigte, ist über ein Jahrzehnt später noch immer begeistert dabei, wenn Oli auf der Bühne steht und seine Hits wie „Flugzeuge im Bauch”, „I wish”, „So bist Du” performt.

Sabrina Berger ist erst wenige Jahre mit dabei im Pop-Schlager-Zirkus, bringt dafür aber jede Menge frischen Wind auf die Bühne. Sie kommt so gut beim Publikum an, dass die Zahl ihrer Auftritte im letzten Jahr 40 erreichte und seitdem stetig anwächst. Mit ihrer ersten Single „Heute Nacht“ hat sie direkt einen Senkrechtstart hingelegt.

Und selbstverständlich heizt auch DJ Frank Schulte den Gästen wieder ordentlich ein.

Freikarten gewinnen

Gewinnen Sie 5 mal 2 Freikarten mit „Wir in Greven“. Einfach am Donnerstag (29. Juni) von 12 bis 12.10 Uhr unter der Nummer 02572 / 987827 durchrufen und „Westerode“ als Stichwort nennen. Die ersten fünf Anrufer gewinnen je zwei Freikarten, die an der Abendkasse bereitliegen werden.
Wer kein Glück hat: Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf (Abendkasse 15 Euro) gibt es bei Handwerk³ Schreiner Markus Holtmann an der Gutenbergstraße 57 in Greven, bei Getränke Hövel, Ibbenbürener Straße 4 in Saerbeck und Greven Marketing, Alte Müns­terstraße 23 in Greven.


Anzeige