Sommerspektakel steigt am 5. August

Lilo Passlick vom Arbeitskreis Faire Woche und Ralf Nadicksbernd von der Werbegemeinschaft freuen sich über gute Kooperationen. Auch der Erlös von 400 Euro der Werbegemeinschafts-Aktion im Rahmen der Eröffnung der Umgehungsstraße kam der Fairen Woche zugute. Foto: Simone Friedrichs

Greven

Nordwalde (sf). Die Planungen sind abgeschlossen, jetzt muss noch die Werbetrommel gerührt werden. Das 3. Nordwalder Sommerspektakel wird am 5. August (Samstag) mit viel Programm für Jung und Alt im Ortskern stattfinden.

„Bürgermeisterin Sonja Schemmann freut sich vor allem, dass wir auch die Welle als Veranstaltungsfläche nutzen können, da die Umgehung ja nun endlich fertig ist“, betont Ralf Nadicksbernd, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. Er stellte nun den Kollegen und Ausstellern das erarbeitete Konzept vor. 

Rund um die Kirche und das Rathaus, am ZOB und eben auch auf der Amtmann-Daniel-Straße und auf der Welle wird viel los sein. Geschäfte und Firmen präsentieren ihr Arbeiten und Angebote, Vereine sorgen für Verpflegung, Aktion und Spaß, auf dem Zelt und auf der Bühne vor dem Rathaus gibt es ein ansrechendes Unterhaltungsprogramm und auch ein Gewinnspiel fehlt natürlich nicht. Die Flyer zum Sommerspektakel liegen in Banken und Geschäften aus und jeder, der gerne mit seinen Mitbürgern feiert, sollte sich den 5. August im Kalender eintragen. Los geht‘s übrigens schon morgens um 9 Uhr mit dem Frühstücksbrunch. Abends zur Partystunde kommt die angesagte Partyband K.R.A.S.S.


Anzeige