Glanzlichter 2007 bis 2017

„DietutniXen“ präsentieren am 18. und 19. August ihr „Best of“ aus 2007 bis 2017auf der Freilichtbühne. Foto: privat

Greven

Greven-Reckenfeld. Im Leben der fünf Kabarettis­tinnen von „DietutniX“ gab es Spaß in rauen Mengen. Spaß fürs Publikum und Spaß für Kabarettistinnen, die auch auf der Bühne mal selbst über sich lachen können, wenn ihr Gegenüber so richtig in Rage kommt.

Daran merkt man, wie viel Freude die Damen an ihrem jeweiligen Programm haben. Am 18. und 19. August jeweils um 20.30 Uhr gibt es auf der Freilichtbühne in Reckenfeld ein „Best of“ aus zehn Jahren Kabarett von Frauen – aber nicht nur für Frauen.

„Überall kneift die Hose“… eine Zugabe, die fast immer gefordert wurde. Und nicht nur diese. Man darf also gespannt sein, was die Damen im kabarettistischen Gepäck haben, wenn es heißt: „Vorhang auf für die „Glanzlichter“. Karten erhält man im Vorverkauf in der Geschäftsstelle der Münsterländischen Freilichtbühne in Reckenfeld.

Nähere Informationen zum gesamten Sommerprogramm mit der Musikkomödie „Zum Sterben schön“, „Michel in der Suppenschüssel“ und „Tratsch im Treppenhaus“ finden Sie unter www.reckenfeld-freilichtbuehne.de und 02575 / 1566.

 
 
Werbung


 

Aktuelle Prospekte