Good Night Folks im urigen Eiskeller

Irish Folk im Eiskeller – die „GoodNightFolks“ aus Greven werden die Besucher in Altenberge in eine andere Welt entführen. Foto: Leo Kötters

Greven

Altenberge. Handgemachten Folk haben sich die Grevener Musiker der Band GoodNightFolks auf die Fahnen geschrieben. Am 9. September (Samstag) präsentiert sich die Band, die ihren musikalischen Ursprung im Irish Folk hat, erstmals in Altenberge.

„Normalerweise“, verrät die Band, „ist es immer unser Ziel, den Saal zu kochen zu bringen“. Doch das dürfte dieses Mal sicherlich schwerer werden als sonst. Denn am 9. September sind sie im historischen Eiskeller in Altenberge zu Gast. „Wir freuen uns, in dieser einmaligen Location auftreten zu dürfen“, sagt Dirk van Aaken, der Akkordeonspieler der Band. Passend zur außergewöhnlichen Atmosphäre versprechen die GoodNightFolks dementsprechend auch eine ganz besondere Zusammenstellung der Lieder.

So darf der Besucher sich auf eine abwechslungsreiche Reise über grüne Hügel, weite Ozeane und durch urige Pubs freuen.  Aufgrund des geringen Kartenkontingents wird der Vorverkauf dringend empfohlen. Sie sind für 13 Euro im Vorverkauf bei Bücher Janning erhältlich. Einlass ist um 19 Uhr.


Anzeige