33 Jahre frische Ideen

Heinz Wieskamp (Mitte), der Ehrenvorsitzende der Senioren Union, stellte Anja Karliczek (re.) die Arbeit für „Pflegende Angehörige“ vor. Christa Waschkowitz-Biggeleben (li.) wird im nächsten Jahr wieder kandidieren.Foto: privat

Greven

Greven. Am Stand der Senioren Union Greven machte sich auch Anja Karliczek über die Arbeit der Senioren Union ein Bild und griff direkt zu der 2014 verfassten Chronik „30 Jahre Senioren Union Greven“. Hier ist alles, was in 30 Jahren an Veranstaltungen und Aktionen geleistet wurde festgehalten, Fotos untermalen die Aktivitäten der Vereinigung. 

Auch nach 33 Jahren lassen die Ideen für Senioren nicht nach. Wenn im November zur Mitgliederversammlung eingeladen wird, können sicher schon erste Höhepunkte für 2018 vorgestellt werden. Kulturelle Touren, Weiterbildung und Politische Informationen aus erster Hand – hier sind auch Informationen aus der Grevener Kommunalpolitik für den Vorstand wichtige Grundpfeiler der Veranstaltungen. In diesem Jahr ist zudem Vorstandswahl, die Vorsitzende Christa Waschkowitz-Biggeleben wird wieder kandidieren, freut sich aber über interessierte Senioren, die den Vorstand verstärken.


Anzeige