Neuer Rekord

Über tolle Preise freuten sich Sieger und Platzierte. Foto: privat

Greven

Nordwalde. Einen neuen Rekord von 124 Teilnehmern verzeichnete am vergangenen Samstag das Doppelkopfturnier der Dionysius-Schützenbruderschaft Feldbauerschaft Nordwalde im Parkhotel. Nach drei Runden à 16 Spielen stand mit Manfred Rösner aus Ascheberg der Sieger fest.

Mit 105 Punkten nahm er 300 Euro mit nach Hause. Auf Platz 2 mit insgesamt 92 Punkten landete Konrad Placke aus Bad Arolsen und erhielt dafür 200 Euro. Über 100 Euro konnte sich Reinhard Schnucklake aus Warendorf mit 89 Punkten freuen.

Platz 4 mit 77 Punkten und 75 Euro ging an Rainer Wenge aus Bergkamen. Clemens Löhring aus Alstätte bekam mit 70 Punkten noch 50 Euro. Über die Plätze 6 bis 8 freuten sich Heinz Kockmann aus Ochtrup, Erich Löckemann aus Saerbeck und Wilhelm Kemper aus Münster. Etwa 25 Teilnehmer durften sich aus den reichhaltigen Sachpreisen in der Reihenfolge der Platzierung ihren Sachpreis selbst wählen. 

Die beiden von der Firma Schäpers Kiepenkerl Reisen GmbH zur Verfügung gestellten Reisegutscheine gingen in diesem Jahr an Patrick Bulk aus Ibbenbüren und Reinhard Herbers aus Ahaus.
Mit einem Dank an die fleißigen Helfer, die auch diesmal wieder für einen reibungslosen und zügigen Ablauf sorgten, ging das Turnier zu Ende.

Das Turnier 2018 findet im Frühjahr statt. Ein genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.


Anzeige