„Big Man Clayton“ kommt zur Session

Foto: privat

Greven

Altenberge. Am 21. September (Donnerstag) gas­tiert Steve Clayton bei der Boogie-Session im Saal Bornemann, Bahnhostraße 1. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 9 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse 10 Euro. 

Als bester Pianist in England wurde Steve Clayton in den Jahren 1995, 1997 und 1998 von der British Blues Connection ausgezeichnet. Nachdem er 1998 seinen Wohnsitz nach Deutschland verlegt hatte, machte er auch hier schnell auf sich aufmerksam. Im Jahr 2001 wurde ihm der oberschwäbische Kleinkunstpreis, das „Kupferle“ verliehen und im Jahr 2015 der German-Boogie-Woogie Award Pinetop als Bester Entertainer.

Seit über 35 Jahren singt und spielt er in der Liga der Gro­ßen. Er nahm den alten Stil, gab ihm seinen persönlichen Touch und er ist nicht zu verwechseln, der einzigartige Sound von Steve „Big Man Clayton“. Daniel Paterok und Fabian Fritz ergänzen wie immer diesen großen Musik­abend.

Die Karten können ab dem 8. September im Vorverkauf bei Tabakwaren Dues, Foto Moreno, Bioladen Bügers und bei Bücher Janning erworben werden.


Anzeige