Folknacht mit Irish Folk von Crashandoh

Die Band Crashandoh ist im November zu Gast in Reckenfeld und spielt im Gemeindehaus Iris-Folk vom Feinsten. Foto: Veranstalter

Greven

Reckenfeld. Lust auf einen Abend mit netten Menschen bei irischer Musik? Lust auf irische Jigs and Reels bei einem frisch gezapften Guinness? Lust auf Vollblutmusiker, die die ganze Palette irischer Musik drauf haben und sie mit Herz und musikalischem Können ihrem Publikum präsentieren?

Dann sind Sie richtig bei Frontmann Rainer Zinke (Gitarre und Gesang), dem unverwechselbare Ralf Weihrauch (Akkordeon und Tin Whistle), Teufelsgeiger Jonas Liesenfeld und Wolfgang Hammelmann an der Gitarre, kurz bei Crashandoh.

Die Kultfolker aus dem Ruhrgebiet gastieren auch in diesem Jahr wieder bei der traditionellen Reckenfelder Folknacht im evangelischen Gemeindehaus am Moorweg. Die Musik lädt ein zum Tanzen und zum Träumen von der grünen Insel mit ihrer Schönheit und Melancholie.

Die Musiker spielen sich quer durch irische Traditionals und sind bekannt dafür, ihr Publikum zum Beispiel bei Ausflügen in den Zuschauerraum mitzunehmen und zu begeistern.

Am 3. November um 20.30 Uhr sind Crashandoh zurück auf der Bühne in Reckenfeld, um zu spielen und zu feiern. Karten gibt es im Vorverkauf zu den Öffnungszeiten des Reckenfelder Gemeindebüro, Moorweg 14 (dienstags von 15 bis 19 Uhr sowie donnerstags von 10 bis 13 Uhr) und am 3. November an der Abendkasse.

Die Karten kos­ten 10 Euro sowie ermäßigt 6 Euro.


Anzeige