Ehrungen beim VdK Reckenfeld

Das Bild zeigt (v.l.) den VdK-Vorsitzenden Ulrich Stratmann, Hildegard Wieskötter (10 Jahre), Hans-Georg Rosenberg (25 Jahre), Heribert Dömer (10 Jahre), Martin Niermann (25 Jahre) und den VdK-Ehrenvorsitzender Eckhard Merk. Foto: VdK Reckenfeld

Greven

Greven-Reckenfeld. Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit hatte der Reckenfelder Sozialverband VdK seine Mitglieder zur schon traditionellen Adventfeier in die Gaststätte „Deutsches Haus“ geladen.

Mit einem stimmungsvollen Auftakt vor zirka 50 VdK‘lern begeisterte zunächst der Reckenfelder Gospelchor „Mixed Voices“ mit seinem ansteckend fröhlichen Repertoire. Dann ging es zum Kuchenbuffet. In gemütlicher Runde erfolgten die Ehrungen des VdK zu den Jubiläen. Für die jeweils zehnjährige Mitgliedschaft wurden in diesem Jahr sechs Mitglieder und für die jeweils 25-jährige Mitgliedschaft zwei Mitglieder geehrt.

Die Jubilare erhielten ihre Ehrenurkunden und -nadeln aus den Händen des Vorsitzenden Ulrich Stratmann und des Ehrenvorsitzenden Eckhard Merk.

 
 
Werbung