CCFfL kann richtig feiern

Fotos: CCFfL

Greven

Greven. Der Carnevals Club Freunde fürs Leben (CCFfL) blickt auf eine tolle Session zurück. Höhepunt war die 7. Große Köstumparty des CCFfL im GBS Ballenlager. Als Stargast heizte Mallorca Star „Tobee“ mit Hits wie „Aua im Kopf“ und „Lotusblume“ den rund 300 verkleideten Jecken ein.

„Es ist DIE Karnvealsparty in Greven. Kein großes Programm, sondern Partylaune mit viel Musik zum Singen, Tanzen und Schunkeln – und alle sind verkleidet, sodass man seinen Nachbarn teilweise nicht wiedererkennt“, freuten sich die Organisatoren.

Unter dem Sessionsmotto „Weil wir JECK sind!“ feierte der CCFfL, angeführt von seinen Buurn Isi I. und seiner Deern Andi ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden und natürlich war auch eine große Abordnung der KG Emspünte zu Gast und feierte mit.

Prämiert wurden auch in diesem Jahr die besten, aufwendigsten Köstume. Freuen konnten sich die Gewinner Jürgen und Karin Mußmann, die sich aufwendig als Elfen verkleidet hatten. Sie gewannen zwei Eintrittskarten für das Konzert der Kölner Topband „Cat Ballou“ am 31. Oktober, präsentiert vom CCFfL im GBS Ballenlager.  

 
 
Werbung