Osterfeuer am Vosskotten

v.l.n.r.: Josef Westers, Theo Beckersjürgen, Heinrich Semesdiek, Julia Kurney, Vereinswirt Guido Temme, Stephan Eilers, Robert Nordhorn, Jens Schlautmann, Yvonne Eilers, Holger Krumbeck, Tanja Katthöfer Foto: privat

Greven

Greven. Jüngst fand die Generalversammlung des Schützenvereins Vosskotten-Floth statt. Hierbei wurde unter anderem auch ein Teil des Vorstandes neu- bzw. wieder gewählt.

Im militärischen Vorstand wurde der Adjudant Sebastian Vrede erneut für zwei Jahre gewählt. Josef Westers bekleidet das Amt des neuen Hauptmanns. Neuer und alter Vorsitzender ist Robert Nordhorn, auch Julia Kurney ist weiterhin die 1. Schriftführerin. Ebenso blieb Theo Beckersjürgen der 2. Beisitzer. Als 2. Kassierer wurde Heinrich Semesdiek für zwei Jahre an die Seite von Andreas Otto ausgewählt.

Es wird am Vosskotten aber nicht nur gewählt, auch freut der Schützenverein sich auf das anstehende Osterfeuer am kommenden Sonntag. Alle sind recht herzlich eingeladen, um 19 Uhr wird das Feuer entzündet. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Nach dem Osterfeuer geht es auf dem Saal der Vereinsgaststätte „Zum Vosskotten“ mit DJ Markus weiter. Der Eintritt ist natürlich frei.


Anzeige