Für Große und Kleine, die an Feen glauben

Greven

Erwachsen werden möchte Peter Pan nicht. Als er geboren wurde hörte er, wie seine Eltern sich über seine Zukunft unterhielten und Pläne für sein Leben machten. Das was sich die Eltern vorstellten, wollte Peter Pan aber nicht sein.

Darum läuft er weg und lebt nun im Nimmerland, als Anführer der verlorenen Kinder. Sein einziger Widersacher ist Kapitän Hook. In Nimmerland leben Indianer, Elfen und ein tickendes Krokodil. Eines Tages jedoch hat er bei seinem seiner Ausflüge zu den Menschen in der realen Welt seinen Schatten verloren. Und ohne seinen Schatten kann Peter Pan nicht mehr fliegen. Also näht Wendy ihm den Schatten wieder an und ahnt nicht, dass damit für sie und ihre Geschwister die Geschichte eines großen Abenteuers beginnt. Beim Annähen wird Feenstaub frei und so können die Kinder, die an Feen glauben, mit Peter zusammen nach Nimmerland fliegen. Was die Kinder dort für Abenteuer erleben, das kann man in diesem Theatersommer auf der Freilichtbühne in Reckenfeld erleben. Ein zauberhaftes Märchen in dem alles wahr werden kann, wenn die Kinder, auch die Zuschauerkinder, an Feen glauben. Denn als das erste Baby, das geboren wurde, zum ersten Mal lachte, zerbrach dieses Lachen in tausende Stücke und es wurden lauter Feen daraus. Also Kinder, bringt Euren Glauben an die Fabelwesen mit und lasst euch nach Nimmerland entführen.

Premiere ist am Sonntag (17. Mai) um 16 Uhr auf der Freilichtbühne in Reckenfeld.

Nähere Informationen zum gesamten Bühnenprogramm gibt es unter www.reckenfeld-freilichtbuehne.de oder unter 02575/1566.


Anzeige