92er Kepler-Abijahrgang feierte Jubiläum

Von 113 Abiturienten des Kepler-Abiturjahrgangs 1992 trafen sich am 16. Juni über 70 ehemalige Mitschüler zu einer Abi-Jubiläumsparty am „beach“ in Ibbenbüren. Foto: privat

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Für 73 ehemalige Schüler des Abiturjahrgangs 1992 vom Johannes-Kepler-Gymnasiums gab es am jetzt ein freudiges Wiedersehen: Bei „ibbgoesbeach“ am Aaseestrand fand ein Jubiläumstreffen statt.

Eine Ex-Mitschülerin war aus North Carolina in den USA eingeflogen. Ein weiterer Gast kam aus Australien. Im Vorprogramm der Feier hatten die ehemaligen Schüler Gelegenheit, sich im Rahmen einer Führung ihre „alte“ Schule von innen anzusehen. Anschließend traf man sich zum Sektempfang am Aaseestrand.

Zur Musik des Ibbenbürener Canvas-DJ-Teams tanzten und feierten die Schulkollegen bis morgens um 3 Uhr.


Anzeige