Kreative und Handwerker gesucht

Am 12. Mai 2018 können zahlreiche Hobbykünstler und Kreative Ihre Arbeiten im Alten Posthof in Ibbenbüren präsentieren. Foto: Veranstalter

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Bereits zum zehnten Mal findet der Kreativ- und Handwerkermarkt am Alten Posthof statt; hierfür suchen die Organisatoren noch ausstellende Künstler, Hobbykünstler, Kreative und Kunsthandwerker, die sich mit einem breitgefächerten Angebot an dem Markt beteiligen.

Das bunte Treiben steht am 12. Mai (Samstag) von 10 bis 16 Uhr auf dem Programm. Veranstaltungsort ist der Alte Posthof.

Im Angebot des Marktes denkbar sind Gartendekoration, Holzarbeiten, Schmuckstücke oder auch Textilarbeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Besucher schätzen es besonders, wenn die Austeller direkt an den Ständen anhand von Live-Vorführungen einen Einblick in ihre Arbeit gewähren.

Die Standgebühr beträgt 8 Euro pro laufendem, überdachtem Frontmeter und 6 Euro pro laufendem Frontmeter. Pavillons können gerne mitgebracht werden. Es steht nur eine begrenzte Anzahl von überdachten Standplätzen zur Verfügung. Alle Kreativen und handwerklich Tätigen, die ihre Waren gerne der Öffentlichkeit präsentieren und einen Standplatz auf dem Kreativ- und Kunsthandwerkmarkt buchen möchten, können sich bei der Stadtmarketing Ibbenbüren GmbH unter der Telefonnummer 05451 / 5454534 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.


Anzeige