„Nicht ohne meine Fliegenklatsche!“

Das Spiel mit einer Fliegenklatsche ist für den kleinen Riley das Allergrößte. Foto: Tierheim Lengerich

Lengerich

Lengerich. Heute sucht ein besonders niedliches Kerlchen namens Riley ein neues Zuhause. Seine beiden Geschwister wurden bereits vermittelt. Riley braucht unbedingt einen Spielgefährten, das kann auch ein katzenverträglicher Hund sein.

Der müsste dann aber ordentlich herhalten, denn der kleine Kater hat es faustdick hinter den Ohren.

„Ich sage nur: Fliegenklatsche! Haben Sie nicht? Sorry, aber dann wird das nix mit uns. Ohne dieses coole Teil gehe ich, Riley, zehn Wochen alt, nirgendwo hin. Meine Kumpel haben schon ein neues Zuhause gefunden, und ich suche auch noch eine neue Wohngelegenheit. Mit Kuschelplatz, Hochsicherheitstrakt als Spielwiese und, ganz wichtig, einen Katzenkumpel zum Spielen und Toben. Alleine geht gar nicht. Da hilft nicht mal mein Lieblingsspielzeug. Zur Not täte es auch ein katzenverträglicher Hund. Der muss dann aber auch alles mitmachen wie Schwanz beißen, Ohren zupfen und Pfoten zwicken. Als schicker Kater für den Bauernhof eigne ich mich nicht.“

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter des Tierheims Lengerich unter der Rufnummer 05481 / 4146.


Anzeige