Diebstahl in einem Drogeriemarkt

Wer erkennt diesen Mann? Foto: Polizei Steinfurt

Lengerich

Lengerich (ots). Am Freitag (28. April) betraten gegen 16.45 Uhr zwei unbekannte junge Männer die Geschäftsräume eines Drogeriemarktes in der Innenstadt. Einer der Diebe brachte eine zusammengerollte Einkaufstasche mit in den Laden, der andere nahm sich einen Einkaufskorb.

Beide Täter gingen zu einem Regal mit Babynahrung.  Einer der Täter verstaute Nahrungsprodukte für mehrere Hundert Euro in die mitgebrachte Einkaufstasche. Danach gingen beide zur Kasse und verließen in einem günstigen Moment die Geschäftsräume. Einer der Täter war untersetzt, der andere hatte eine dünne sportliche Gestalt. Beide Diebe wurden bei der Tatbegehung videografiert.

Die ermittelnden Beamten suchen Zeugen, die die Täter auf den Bildern erkennen oder die sonstige Hinweise geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Lengerich unter der Rufnummer 05481 / 9337-4515.


Anzeige