Frauenheld „Herbert“

Foto: Tierheim Lengerich

Lengerich

Lengerich. „Herbert“, ein kleiner Terrier-Mix, wurde Anfang letzter Woche in Westerkappeln gefunden. Bis heute hat sich niemand nach dem kleinen Kerl erkundigt.

Etwas verwunderlich, wie die Mitarbeiter des Tierheims Lengerich finden, denn bis jetzt konnte man so gar nichts Negatives an dem Bengel finden. Ein Frauenheld ist er jedenfalls schon. Und diesbezüglich sehr von sich überzeugt...

„Unfassbar! Einfach unfassbar! Erst gehe ich in Westerkappeln verloren und keiner merkt es, und dann bekomme ich auch noch diesen unsäglichen Namen. Ich, bei dem die Damenwelt reihenweise in Ohnmacht fällt.

Sämtliche Hündinnen im Tierheim Lengerich sind mir verfallen und auch vor den weiblichen Zweibeinern kann ich mich kaum retten. Kein Wunder bei meinem durchtrainierten Körper, der charismatischen Ausstrahlung und meinem perfekten Aussehen. Namen wie ‚Don Juan‘, ‚Enrico‘ oder ‚Ramon‘ würden mir nur annähernd gerecht.

Und dann sowas: Herbert! Ich bitte Sie, das ist doch kein Name für jemanden wie mich. Das ist Rufmord... Das ich nebenbei auch noch pfiffig, charmant zu allem und jedem bin, Spaziergänge mit mir einfach nur Spaß machen und ich mich mit fast allen Hunden vertrage (ok, von diesen eingebildeten Machos mal abgesehen), ist da fast schon Nebensache. Also holen Sie mich hier bitte raus. Sie dürfen dann im stillen Kämmerlein auch mal Herbert zu mir sagen.“

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter des Tierheims Lengerich unter der Rufnummer 05481 / 4146.


Anzeige