Virtuoses Gitarrenspiel

Besondere internationale Anerkennung wurde Mircea Gogoncea seinem überwältigenden Spiel bei der Eröffnungsgala der Internationalen Filmfestspiele in Venedig zuteil. Foto: Veranstalter

Lengerich

Tecklenburg. Mit einem Wasserschlosskonzert auf Haus Marck will am 5. November (Sonntag) Mircea Gorgoncea auf seiner Gitarre für Furore sorgen. 

Der Auftritt des 25-jährigen Gitarristen Mircea Gogoncea am 5. November (Sonntag) um 16 Uhr auf dem Wasserschloss sei ein besonderes Erlebnis, heißt es von dem Veranstalter. Er sei nicht nur ein herausragender Musiker, seine Vita offenbare eine faszinierend vielseitige und begeisterungsfähige Persönlichkeit. Das Publikum im Wasserschloss auf Haus Marck begeisterte er restlos bei seinem letztjährigen Gastspiel.

Tickets für das Konzert zum Preis von 25 und 17,50 Euro, ermäßigt für Schüler und Studenten bis 30 Jahre sowie Schwerbehinderte ab 80 Prozent GdB), gibt‘s bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie der Tourist Information in Tecklenburg, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und telefonisch unter 0541 / 40712873 (auch Reservierungen).

Infos zu allen Konzerten unter www.haus-marck.de und www.euregio-musikfestival.de.

 


Anzeige