AWO Lienen: Helfende Hände

Lengerich

Lienen. Es geht voran. Der Umzug der AWO Lienen vom Thieplatz zum Diekesdamm kommt langsam in Bewegung.

 

Gemeinsam mit der Unterstützungsgruppe, die sich um die Flüchtlinge oder Asylanten in Lienen kümmert, wurden die ers­ten Kisten gepackt und in die neuen Räume gebracht. Bis zum offiziellen Einweihungstermin am 20. September ist es zwar noch etwas hin, aber schon jetzt ist die Freude auf die modernen und großzügig gestalteten Räume groß. Helfer sind der AWO immer noch herzlich willkommen.

Deshalb wäre es schön, wenn auch alteingesessene Bürger in Lienen eine ähnliche Begeisterung und Hilfsbereitschaft aufbringen könnten, wie die mit gutem Beispiel vorangehende Unterstützergruppe und ihre „Schützlinge“, schreibt die AWO abschließend in ihrer Pressemitteilung und weist darauf hin, dass das neue Konzept der AWO bald näher vorgestellt werden soll.


Anzeige