20
Fr, Apr

Wer kuschelt mit Winnie Puuh?

Das ist Winnie Puuh, ein temperamentvoller, kleiner, sechs Monate junger Kater auf der Suche nach einem neuen Heim. Foto: Tierheim Lengerich

Lengerich

Lengerich. Heute sucht eine Katze aus dem Tierheim in Lengerich ein neues Zuhause. Winnie Puuh ist ein Spieljunkie, toben und spielen kann er nie genug. Wenn er dann doch mal müde wird, mutiert er zur Knutschkugel.

Er eignet sich hervorragend als Zweitkatze, allerdings sollte die dann bitte keine Mimose, sondern ebenfalls ein „Hans-Dampf“ sein. Dass ihm beide Ohren abgeschnitten worden sind (ob aus medizinischen Gründen oder „zum Spaß“ ist nicht zu erkennen), stört den sechs Monate alten Bengel überhaupt nicht. Aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

„Vorsicht, Tannenbaumspitze fliegt tief... – Wie? Die soll gar nicht fliegen? Oh – dann jetzt lieber Themawechsel: Ich bin Winnie Puuh, genauso niedlich wie mein bäriger Namensvetter und liebe es, Blödsinn zu machen. Ach so..., das sollte ich hier vielleicht besser nicht sagen. Also nochmal: Ich bin ein ganz braver sechs Monate alter Kater, mache nie Blödsinn, liege den ganzen Tag ruhig in meinem Korb und komme nur raus, wenn mein Dosenöffner das wünscht.

Naja, das ist irgendwie auch geflunkert. Jetzt frei raus: Sie suchen einen jungen temperamentvollen Kater, der gerne spielt und tobt, gerne kuschelt und es suuupper toll fände, wenn im neuen Zuhause ein Katzenkumpel wäre, der genauso tickt? ‚Bingo!‘, würde ich sagen – beziehungsweise Winnie Puuh! Hier bin ich. Mit roter Schleife. Wenn sie denn solange hält, bis Sie kommen und mich abholen...“

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter des Tierheims Lengerich unter der Rufnummer 05481 / 4146.

Werbung


 

Aktuelle Prospekte