Neujahrsempfang Gemeinde Lienen

Der Neujahrsempfang in Lienen ist traditionell gut besucht. Foto: Gemeinde Lienen

Lengerich

Lienen. Bürgermeister Arne Strietelmeier lädt am 12. Januar (Freitag) um 17 Uhr zum Neujahrsempfang der Gemeinde Lienen ein. Ort des Empfangs ist die Aula der Hauptschule, Lührmanns Weg 1. Nach dem Eintreffen der Gäste besteht die Möglichkeit, bei einem Glas Sekt oder Orangensaft noch einmal auf das neue Jahr anzustoßen und sich über vergangene, aktuelle oder kommende Themen, die die Gemeinde Lienen bewegten und bewegen, auszutauschen.

Das Programm beginnt um 17.30 Uhr mit der Neujahrsansprache des Bürgermeisters und der Sportlerehrung. Zahlreiche Sportler, die im Jahr 2017 besondere Erfolge wie beispielsweise Kreismeistertitel oder Aufstiege feiern konnten oder sogar national oder international erfolgreich waren, erhalten eine kleine Aufmerksamkeit.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt in diesem Jahr die Musikschule Tecklenburger Land. Diese Einrichtung, in der die Gemeinde Lienen Mitglied ist, besteht im Jahr 2018 seit 40 Jahren.

Bürgermeister Arne Strietelmeier freut sich darauf, viele Bürgerinnen und Bürger beim Neujahrsempfang begrüßen zu können.

Nähere Informationen erhalten Sie beim Team der Tourist-Information Lienen, Telefon 05483 / 7396-50

 
 
Werbung