21
Sa, Apr

Freude über neuen Gasgrill

Foto: AWO-Treff

Lengerich

Lienen / Ibbenbüren. Groß war die Freude der Senioren des AWO-Treffs Lienen über einen neuen Gasgrill, der dank einer großzügigen Spende der Kreissparkasse Ibbenbüren angeschafft werden konnte.

Überreicht wurde die Spende von Herrn Woitowitz von der Kreissparkasse. Anfang des neuen Jahres soll der Grill eingeweiht werden. „Dank der Spende kann auch in die Verbesserung der Akustik in den Vortragsräumen investiert werden“, freute sich die AWO-Vorsitzende Sabrina Kramer. Bis zum 7. Januar (Sonntag) ist Winterpause in der AWO.

Ab dem 8. Januar ist die Begegnungsstätte in Lienen dann wieder geöffnet. Hinweisen möchte das Team der AWO auf das liebevoll zubereitete Schlemmer-Frühstücksbuffet am 14. Januar (Sonntag) ab 9.30 Uhr.

Für das Buffet bittet die AWO um eine verbindliche Anmeldung bis zum 10. Januar (Mittwoch). Diese kann telefonisch unter der Rufnummer der AWO – 05483 / 340 – erfolgen oder bei Agi Elsner unter der Nummer 05483 / 456.

Werbung


 

Aktuelle Prospekte