Internationale Hits mit dem Popchor „Voices“

Am 15. April im Gempt-Bistro zu hören und sehen: Der Popchor Voices aus Rheine. Foto: Popchor Voices

Lengerich

Lengerich. Der Pop-Chor „Voices“ aus Rheine geht mit seinem neuen Programm „Hear me Roar“ in die zweite Runde. Nach einem erfolgreichen Auftritt in Wettringen findet in Lengerich am 15. April (Sonntag) um 17 Uhr im Gempt-Bistro das zweite Konzert statt.

Der Programm-Titel verspricht laute Töne, aber es werden auch leisere zu hören sein, so Chorleiter Ralf Kötting. Im Mittelpunkt stehen deutsche und internationale Pop-Hits, unter anderem auch der Song „Hear me Roar” von Katy Perry.

Die Voices präsentieren einen Mix cooler Songs, zusammen mit unterhaltsamer Moderation und neuen Choreographien. Unterstützung erhält der Chor von Sascha Oeing am Bass und von Gereon Homann an den Drums.
Bereits seit 27 Jahren treffen sich die Sängerinnen und Sänger einmal in der Woche, um ihr Repertoire zu erweitern. Viele Mitglieder sind schon seit langer Zeit dabei, aber auch an Nachwuchs mangelt es nicht. Gestartet als Gospel-Chor wurde aus den Voices 1997 ein Pop-Chor, der nach etlichen Konzerten und Kurzauftritten eine gewisse Bekanntheit in Rheine und Umgebung erlangt hat.
Eintrittskarten gibt es für 12 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder in der Buchhandlung Oberhellmann (Bahnhofstraße 20) oder der Tourist-Information. Weitere Infos unter www.voices-rheine.de.


Anzeige