Bürgermeister begrüßt Wissenschaftsministerin

Lengerich

Tecklenburg. Seit mittlerweile fünf Jahren veranstaltet die Stadt Tecklenburg ein halbjährliches Unternehmerfrühstück, bei dem sich die Unternehmen vor Ort in jeweils unterschiedlichen Betrieben vorstellen können.

Daraus hat sich auch eine gute Zusammenarbeit zwischen der örtlichen, aber auch der regionalen Wirtschaft im Tecklenburger Land mit dem Graf-Adolf-Gymnasium sowie der Hauptschule in Tecklenburg entwickelt.
Anlässlich des kleinen Jubiläums der 10. Veranstaltung hat Bürgermeister Streit Wissenschaftsministerin Svenja Schulze eingeladen, im Rahmen des Unternehmerfrühstücks die mit der Unterstützung der regionalen Wirtschaft neu eingerichteten Mint-Räumlichkeiten am Graf-Adolf-Gymnasium zu besichtigen.


Die Einladungen zu der Veranstaltung am Mittwoch (26. August) von 8.30 bis 10.30 Uhr im Graf-Adolf-Gymnasium hat die Stadt in den vergangenen Tagen verschickt. Anmeldungen zum Unternehmerfrühstück werden an die Koordinierungsstelle Wirtschaftsförderung der Stadt Tecklenburg, Susanne Tobergte, Telefon 05482 / 73-26, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, erbeten.


Anzeige