Sommerfreizeit auf Wangerooge

Action, Spannung und jede Menge Spaß stehen auf dem Programm der Ferienfreizeit des JRK im August. Foto: JRK

Lengerich

Tecklenburger Land. Wie im vergangenen Jahr veranstaltet das Jugendrotkreuz (JRK) Tecklenburger Land auch im Sommer 2017 eine Ferienfreizeit für 13 bis 16 jährige Jugendliche auf der Nordseeinsel Wangerooge. 

Untergebracht sind die 28 Teilnehmer und sechs Betreuer vom 11. bis 17. August (Freitag bis Donnerstag) im Selbstversorgerhaus „Haus Ibbenbüren“, nur wenige Meter von der Strandpromenade entfernt.

Neben Strand und Meer stehen Kreatives, Spiele, Action und vor allem ganz viel Spaß auf dem Programm. Ein Betreuer wird für die Essenszubereitung und die Einkäufe zuständig sein und dabei abwechselnd von Teilnehmenden unterstützt. Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft im JRK nicht erforderlich. Die Kosten betragen 219 Eruo pro Teilnehmer. Im Reisepreis enthalten sind An- und Abreise, Unterkunft in Zwei- bis Vier-Bett-Zimmern, Vollverpflegung und Programmkosten, nicht aber ein persönliches Taschengeld. 

Die Anmeldung ist über das Anmeldeformular unter www.jrk-te.de möglich. Weitere Informationen gibt es unter der Rufnummer 05451 / 590259 und per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige