Berthold Hömme verabschiedet

Das Bild zeigt (v.r.) Ulrike Klug (stellvertretende Leiterin Recht und Ordnung), Dr. Peter Lüttmann (Bürgermeister), Berthold Hömme (Leiter Polizeiwache Rheine) und Wiebke Gehrke (Leiterin Soziales, Migration und Integration). Foto: Stadtpressestelle Rheine

Rheine

Rheine. Nach fast acht Jahren verlässt Berthold Hömme, Leiter der Polizeiwache Rheine, den Standort Rheine. Er wechselt mit Wirkung zum 1. September als hauptamtlicher Dozent an die Fachhochschule Münster und wird sein Wissen und seine Erfahrung an junge Polizeianwärter weitergeben.

 

 

Er ließ es sich nicht nehmen, sich von Rheines Bürgermeis­ter Dr. Peter Lüttmann sowie langjährigen Weggefährten in der Verwaltung zu verabschieden. Lüttmann dankte Hömme auch im Namen seiner Mitarbeiter für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschte ihm für seinen neuen beruflichen Weg alles Gute.


Anzeige