Jack‘s Pearl rockt wieder den Marktplatz!

Rheine

Rheine (isr). Hier steigt die Sommerparty bei hoffentlich bestem Wetter: Am Samstag (1. August) steigt die siebte Auflage von „Rock am Markt“ mit der Live-Rock-Coverband Jack‘s Pearl.

 

Ab 19.30 Uhr können sich Groß und Klein über die ersten Gitarrenriffs auf dem Marktplatz freuen. Bis zu 1.000 Fans haben jedes Jahr Bock auf diese Familienparty. „Vielleicht schaff‘ ich es in diesem Jahr ja sogar, meine drei Töchter auf die Bühne zu kriegen, damit wir einen Song gemeinsam performen können“, lacht Bandleader Oliver Schiffer und spielt damit auf die Tradition an, dass auch sein Nachwuchs im Rahmen dieser Veranstaltung gern das Mikro in die Hand nimmt. Zumindest die Jüngste, die dreijährige Mia, hofft auf ihren ers­ten Auftritt.

Außerdem ist die Band „Inspired“ unplugged dabei. Zudem gibt es sogar ein kleines Rahmenprogramm: Harley Davidson Emsland ist mit einem Stand vor Ort und als coole Deko säumen zwei amerikanische Oldtimer Rheines „gute Stube“. Natürlich darf zum Abschluss des rockigen Partyabends auf dem Markt auch das Kultlied „Über sieben Brücken...“ nicht fehlen, denn sonst wäre „Rock am Markt“ eben nicht „Rock am Markt“.

Ach ja: Der Eintritt ist wieder frei!


Anzeige