Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. Bella war bereits vermittelt – musste aber leider schweren Herzens wieder zurückgegeben werden. Aus dem einst scheuen, ängstlichen und schreckhaften Kitten ist nun ein neugieriges,  schmusiges und liebes Katzenmädchen geworden. Bella war bereits gemeinsam mir ihrer Schwes­ter Abby vermittelt.

Die Besitzer trennten sich schweren Herzens,  da Abby die kleinere Bella immer mehr mobbte und Bella sich nur noch versteckte. Auf der Pflegestelle der Katzenhilfe ist sie regelrecht wieder aufgeblüht und genießt die Ruhe und Streicheleinheiten. Bella, im Juli 2016 geboren, ist geimpft, kastriert und gekennzeichnet. Im alten Zuhause hatte sie Freigang, den sie in einem neuen Zuhause auch wieder braucht. Nähere Informationen gibt die Pflegemutter Anne Hülsing unter 05971 / 87237 oder 0152 / 27292058. 


Anzeige