„Recht und Ordnung“

Foto: Pressestelle Rheine

Rheine

Rheine. Bernd Houppert (Mitte) heißt der neue Fachbereichsleiter für „Recht und Ordnung“ bei der Stadtverwaltung Rheine. In dieser Woche wurde er von Bürgermeister Dr. Peter Lüttmann (r.) und dem Beigeordneten Raimund Gausmann herzlich im Rathaus willkommen geheißen.

Der diplomierte Verwaltungs- und Betriebswirt, der sieben Jahre lang das Ordnungsamt in Porta Westfalica leitete, tritt damit die Nachfolge von Christoph Noelke an. Neben seiner Leitungsfunktion im Ordnungsbereich war der 58-Jährige jahrelang bei der Stadt Bad Salzuflen, der Stadt Enger und dann in Porta Westfalica beschäftigt.

Dort leitete er auch zehn Jahre den Baubetriebshof, bevor er dann verwaltungsintern in den Ordnungsbereich wechselte. Mit den besten Wünschen des Bürgermeisters und des Beigeordneten nahm Houppert in dieser Woche bereits seine ersten Termine und Antrittsbesuche, unter anderem auch bei der Feuer- und Rettungswache in Rheine, wahr.

 


Anzeige