Wer kennt diesen Terrier?

Kann jemand Angaben zu diesem Hund machen? Foto: „Rote Erde“

Rheine

Rheine. Am Samstag (7. Oktober) wurde ein kleiner, alter Yorkshire-Terrier in Rheine hilflos aufgefunden. Genauer Fundort: Elter Straße, in der Nähe des Stadtparks. 

Der kleine Rüde wurde in der Tierarztpraxis Dr. Specker abgegeben. Dort kümmerte man sich sofort um ihn. Er wird auf etwa 12 bis 13 Jahre geschätzt und ist kastriert. Leider ist er weder mit einem Mikrochip gekennzeichnet noch tätowiert. Seine Besitzer konnten somit noch nicht ermittelt werden. Er wartet jetzt im Tierheim „Rote Erde” darauf, wieder abgeholt zu werden.

Vermisst denn niemand diesen kleinen Hund? Kennt ihn vielleicht jemand? Er leidet sehr unter der Situa­tion und ist völlig verstört. Auch fressen mag er nicht so recht, da er mit der Situation völlig überfordert ist.

Falls jemand den Hund erkennen sollte, möchte er sich bitte an das Tierheim „Rote Erde” wenden, die Tierpfleger wären sehr dankbar. Sollte er womöglich ausgesetzt worden sein, ist dem Tierheim natürlich sehr daran gelegen, herauszufinden, was genau passiert ist. Melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 05973 / 849.


Anzeige