Erntedankmarkt: Erlös für das Hospiz

Foto: privat

Rheine

Rheine. Bereits Anfang Oktober fand um das Kolumbarium St. Michael (Bühnertstraße) ein Erntedankmarkt statt. Verschiedene Gruppen aus der Michael-Gemeinde hatten sich schon lange im Vorfeld zu kreativen und lustigen Werk- und Bastelabenden getroffen.

Dies hat sich gelohnt: Viele Besucher des Erntedankmarktes waren so begeistert von den Ergebnissen, dass sie reißenden Absatz fanden. Und so konnte zusammen mit dem Erlös aus dem Café und diversen Mitmachständen ein beachtlicher Gewinn von 2.179,34 Euro erzielt werden.

Dieser Betrag konnte jetzt am Ort des Erntedankmarktes von den Aktiven an Ute Armborst (4.v.l.) vom ökumenisch-ambulanten Hospiz in Rheine übergeben werden, die sich herzlich bei allen Beteiligten für das große Engagement bedankte.


Anzeige