Open Air mit den „Kassenpatienten“

Rheine

Rheine. Bei strahlendem Sonnenschein und einer warmen Nordsee verbrachten 104 Kinder und ein großes Team aus Betreuern und Köchen die ersten beiden Ferienwochen im St. Ludgerus-Lager auf Ameland und hatten riesigen Spaß.

 

Nun soll am Samstag (8. August) das 45-jährige Bestehen der Ferienfreizeit gefeiert werden. Hierzu sind Amelandfreunde, Gruppenleiter, Küchenteams, (auch ehemalige) Teilnehmer und alle Interessierten herzlich eingeladen. Los geht‘s um 18 Uhr an der Ludgerus-Kirche im Schotthock mit einem Open Air-Gottesdienst und der Musikgruppe Mosaik.

Für das leibliche Wohl stehen neben Ameländer Spezialitäten wie Frikandel Spezial, Ameländer Kruidendrank und Nobeltje auch die klassische Bratwurst, Crêpes und Steakbrötchen bereit. Am späten Abend wird dann die Live-Band „Die Kassenpatienten“ die Stimmung richtig zum Kochen bringen.


Anzeige