Es soll gefeiert werden

Rheine

Rheine. Daniel Durst und Fabian Gedicke wagen am Montag (10. August) ab 19 Uhr mit ihrem jeweiligen Examensprogramm im stimmungsvollen Ambiente des Hypothalamus in Rheine den Weg in die Öffentlichkeit.

 

Natürlich haben die beiden Musiker in verschiedenen Projekten und Ensembles in den letzten Jahren schon auf vielen Bühnen gestanden, aber ein Examensprogramm spielt man nicht „alle Tage“. Sie verlassen damit den „Elfenbeinturm“ ihrer Hochschule für Musik in Osnabrück. Durst und Gedicke haben für diesen Abend ein ganz abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Sie präsentieren von Hand gemachte Rockmusik bei einem Musikevent, bei dem nicht das Zuhören im Vordergrund steht, sondern bei dem getanzt und gefeiert werden soll. Der Abend startet um 19 Uhr mit zwei Projekten des Sängers Daniel Durst.

Wer sich Anfang der 90er Jahre sich für den kalifornischen Sound der Deftones und für die englische Progressive-Rock-Bandporcupine Tree um den Sänger Steve Wilson begeistern konnte oder dem Sound der englischen New Wave-Band The Police verfallen ist, wird sicherlich diesen Part von Daniel Durst besonders zu schätzen wissen. Im zweiten Teil präsentiert er in eingängige Melodien verpackte deutsche Texte. Den Abschluss des Abends bildet Fabian Gedickes Formation „Buttlers“. Mit dem Bassisten Fabian Gedicke, dem Bassisten Tobias Lammers, Schlagzeuger Peter Damaschke und natürlich Sänger und Gitarrist Daniel Durst geht es in die Pop- und Rock-Welt des Rock und Pop. Gute Songs und gute Laune sind angesagt!

Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es auf www.facebook.com/buttlersmusic.


Anzeige