Spende der Firma Elektro Domhöfer

Das Bild zeigt (v.l.) Reinhard Sadlak (Hausmeister im Kremer-Haus), Silvia Domhöfer und Markus Besta. Foto: privat

Rheine

Rheine / Mesum. Silvia Domhöfer von der Firma Elektro Domhöfer in Mesum überreichte jetzt Markus Besta, dem Einrichtungsleiter des Rheiner Kremer-Hauses, eine Spende in Höhe von 300 Euro.

Zuvor waren Silvia Domhöfer und ihr Ehemann und Firmeninhaber Frank Domhöfer auf dem Mesumer Weihnachtsmarkt aktiv geworden und hatten dort einen Gyrosstand aufgebaut. Sie wurden unterstützt von ihrer Tochter Jana Domhöfer und deren Freund Mehdi. „Mit der Aktion wollen wir lokale Einrichtungen unterstützen, die Bedürftigen vor Ort helfen“, erläuterte Silvia Domhöfer bei einer Tasse Kaffee in der weihnachtlich dekorierten Küche des Kremer-Hauses. Markus Besta war sehr dankbar für die Finanzspritze:

„Viele Menschen vor Ort benötigen Hilfe, deshalb ist es natürlich super, dass es Unternehmen wie die Firma Domhöfer gibt, die solche Aktionen auf die Beine stellen. Die Spendengelder ermöglichen es uns, unseren Klienten schnell und adäquat zu helfen.“ Mit den Spenden kann das Kremer-Haus Wohnungslose auf vielfältige Art und Weise unterstützen.

Die Spendengelder werden auch für Veranstaltungen im Kremer-Haus genutzt, zum Beispiel für gelegentliche Frühstückstreffs und natürlich die jährliche Weihnachtsfeier.


Anzeige