Wahlen beim Schützenverein Aloysius Kiebitzheide

Foto: privat

Rheine

Rheine. Pünktlich eröffnete der 1. Vorsitzende Ralph Schippmann die Jahreshauptversammlung der Aloysius-Schützen. Anschließend freute er sich, über erneut steigende Mitgliederzahlen berichten zu können. Danach standen Wahlen auf der Tagesordnung.

Leider musste Schippmann bekannt  geben, dass sich Sebastian Voß nicht erneut zur Wahl stellte. Er dankte ihm für die langjährige, hervorragende Arbeit. Für Voß wurde Hans Raußen in das Amt des zweiten Kassierers gewählt. Den Posten des dritten Beisitzers übernahm Patrik Pelka. Guido Kuhr, Christoph Hagspihl, Alexander Prinz, Andreas Lüttmann, Josef Gude, Markus Rehr und Steffen Gude wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso alle Offiziere. Das Bild zeigt den aktuellen Vorstand des Vereins.


Anzeige