Rheines Gästeführer sind ein Hingucker

Die Gästeführer mit den neuen Taschen. Foto:Verkehrsverein

Rheine

Rheine. Der Rheine.Tourismus.Veranstaltungen. e.V. freute sich, dank des Sponsorings der Stadtsparkasse Rheine, seinen Gästeführern praktische Taschen für die Führungen übergeben zu können.

„Damit die über 50 aktiven Gästeführer demnächst direkt von den Besuchern und Teilnehmern der Führungen schon von weitem erkannt werden, hat die Stadtsparkasse Rheine große rote Umhängetaschen anfertigen lassen“, so Marketingleitern Michaela Engel.

Eine ausführliche Beschreibung aller Führungs-angebote ist beim Rheine.Tourismus.Veranstaltungen. e.V. erhältlich. Auch Einzelpersonen haben Gelegenheit, an einer der Führungen teilzunehmen. 

Weitere Infos dazu sind erhältlich unter 05971 / 800650 und nach einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige