Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Rheine

Rheine. Finn  tauchte in Borg­horst auf – auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Finderfamilie konnte ihn leider nicht behalten; so kam er auf eine Pflegestelle der Katzenhilfe. Hier lebt er mit dem jüngeren Kater Tommy zusammen.

Finn ist sehr anhänglich und liebebedürftig; das zeigt er ganz deutlich bei Kindern. Darum ist er bestens geeignet für eine Familie. Finn ist offen, unkompliziert, geht gern auf Menschen zu, braucht aber auch seine Ruhephasen. Er wird mit Freigang vermittelt; gern zu einer vorhandenen Katze, am liebsten aber zusammen mit seinem Freund Tommy.

Finn wurde etwa vor einem Jahr geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er freut sich auf Besuch in der Pflegestelle. Einen Termin gibt es übe 05071 / 3410 und mehr Infos auf www.katzenhilfe-rheine.de


Anzeige